Menü

Unsere Neuigkeiten

Eichstätt Summt präsentiert sich neu

Vom //

Nachdem Deutschland Summt im November 2015 ein neues Layout für den Internetauftritt bekam, präsentiert sich nun auch der Eichstätt Summt Webauftritt in neuem Gewand.

Regens Christoph Wölfle übernimmt die Schirmherrschaft von "Eichstätt summt!"

Vom //

Am Freitag, 13. November 2015, hat Regens Christoph Wölfle offiziell die Schirmherrschaft der Initiative Eichstätt summt! übernommen. Im Rahmen einer feierlichen Andacht in der Kreuzkapelle des Bischöflichen Seminar St. Willibald Eichstätt nahmen über zwanzig Gäste teil. Neben Liedern mit musikalischer Untermalung und Psalmen wurden auch kurze Textpassagen aus der Umwelt-Enzyklika des Paptes Franziskus vorgelesen.

Weiterlesen …

Neue "Deutschland summt!"-Website geht online

Vom // Web

Nach knapp 5 Jahren geht Deutschland summt! mit einer neuen und modernen Website an den Start.
Geplant ist die komplette Migration aller Städte-Unterseiten in das neue Layout.
Bis dahin freut sich das Team über Ihren regelmäßigen Besuch dieser Website mit aktuellen Infos. ...

Weiterlesen …

"Eichstätt blüht!"

Vom //

"Eichstätt blüht!" - Große Pflanzaktion mit Blumenzwiebeln ab Oktober 2015.

"Eichstätt summt!" im Rahmen der Orientierungswoche für Studienanfänger

Vom //

Vom 05.-16. Oktober 2015.

"Eichstätt summt!" auf dem Schöpfungstag des Bistums Eichstätt

Vom //